Gut Aiderbichl
Ein Ausflug ins Paradies
Wie könnte das Paradies aussehen? Die Betreiber glauben mit Aiderbichl einen Ort geschaffen zu haben, der dem Paradies sehr nahe kommt. Einem Ort, an dem sich Mensch und Tier gleichermaßen richtig wohl fühlen. Sind Sie nicht überrascht, wenn Ihnen bei Ihrem Besuch eine frei laufende Gruppe griechischer Esel begegnet, oder wenn Ihnen ein 30-Ender Hirsch die Hand ableckt. Es könnte aber auch sein, dass Ihnen Rosada und Negrita, die Hausminischweine, über den Weg laufen. Die Energie dieses Kraftplatzes, die Nähe zu den geretteten Tieren und ihr neues Lebensglück werden Sie verzaubern.
Gut Aiderbichl ist ein Gnadenhof der besonderen Art, der etwas bewirken will: Verständnis für Schwächere, insbesondere Tiere, die es in unserer heutigen Zeit besonders hart trifft.
Gut Aiderbichl hilft vielen Tieren in Not. Immerhin sind es jetzt auf den 14 Höfen schon mehr als 1000 Tiere, die unter dem Schutz von Michael Aufhauser und seinem Team stehen. Das besondere daran: die Tiere werden so gehalten, dass sie nicht auf Weitervermittlung an andere Plätze hoffen müssen, sondern ihr Leben in vollen Zügen, artgerecht und ohne Angst und Stress, leben dürfen. Für immer, bis an ihr natürliches Lebensende. Es geht um Würde, Nächstenliebe und Respekt. Gut Aiderbichl ist ein Kraftplatz, der zum Nachdenken anregen soll, und vielleicht sogar zum Umdenken.